Hebewerk 17

 

 

Re-Animator

 

Erscheinungsjahr: 1985

Gezeigt am Herrenabend: 31.10.2014 (Halloween-Special)

Anwesende: OliK,Alex,Chrissi

Filmspender: Chrissi

 

 

Inhalt:

Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) hat ein Serum entwickelt, mit dem er die Toten zurück ins Leben holen kann. Ein Unfall bringt ihn an eine amerikanische Universität, wo er seine Forschungen weiterführen möchte und sich vor den Behörden in Europa versteckt. Er nistet sich bei dem Medizinstudenten Dan (Bruce Abbott) als Untermieter ein und beschließt, ihn und seine junge Freundin Megan (Barbara Crampton) fortan in seine makabren Experimente mit einzubeziehen. Bei ersten Experimenten mit Tieren gelingen zwar die Wiedererweckungen, jedoch weisen die Test-Objekte eine ungewöhnlich hohe Aggressivität auf. Nichtsdestotrotz setzt Herbert seine Versuche unvermindert weiter fort. Doch Megan bemerkt sehr schnell, dass etwas mit West nicht stimmt und man sich vor dem zwar genialen, aber dennoch gefährlichen Gehirn-Mediziner in Acht nehmen müsste...

 

[11] mysqli_query() expects at least 2 arguments, 1 given

 

 

The Home of the 2Ritters!