Hebewerk 17

 

Matrix Revolutions

 

Erscheinungsjahr: 2003

Gezeigt am Herrenabend: 11.10.2017

Anwesende: OliK,Frank,Alex,Chrissi

Filmspender: OliK

 

 

Inhalt:

Die Spannung auf das erste Matrix-Sequel „Reloaded", das im Mai 2003 in die Kinos kam, war nur von wenig zu übertreffen. Die Wachowski-Brüder Larry und Andy hatten 1999 mit „Matrix" einen Science-Fiction-Meilenstein gesetzt und nichts anderes erwarteten die Fans auch von Teil 2 und 3, die an einem Stück zusammen für 300 Millionen Dollar in Australien entstanden. „Reloaded" praktizierte einen nie zuvor gesehenen Gigantismus, der die Story zum Teil erdrückte, sodass sich bei vielen leise Enttäuschung breit machte. „Reloaded" war starkes Sci-Fi-Actionkino, aber gewiss keine Revolution. Die sollte nun mit dem Finale der Trilogie, „Matrix Revolutions“, folgen. Zum Glück für die Wachowskis waren die Erwartungen an Teil 3 nicht mehr ganz so hoch wie bei „Reloaded". „Revolutions“ knüpft inhaltlich und optisch größtenteils an Teil 2 an, auch wenn einige Mängel beseitigt wurden - dafür kommen neue...

 

[11] mysqli_query() expects at least 2 arguments, 1 given

 

The Home of the 2Ritters!