Hebewerk 17

 

 

Basket Case

 

Erscheinungsjahr: 1982

Gezeigt am Herrenabend: 31.10.2014 (Halloween-Special)

Anwesende: OliK,Alex,Chrissi

Filmspender: Chrissi

 

 

Inhalt:

Duane Bradley zieht in ein schmutziges Hotel in New York. Er hat nicht viel Gepäck, sein wichtigstes Gut scheint er in einem alten Weidenkorb mit sicher herumzutragen. Kurz nach dem Einchecken fragt er den Hotelbesitzer nach einem Schnellimbiss an dem er sich ein paar Burger kauft, die er in den Korb wirft. Es sieht fast so aus, als würde er etwas im Korb füttern. Bradley hat eine Aufgabe: aus einer blutverschmierten Akte sucht er Ärzte heraus, die ihn und seinen siamesischen Zwilling vor langer Zeit getrennt hatten. Die Ärzte, die Bradley aufsucht, werden kurze Zeit später tot aufgefunden. Doch es ist nicht Bradley selbst, der die Morde begeht. Als er sich in eine Arzthelferin verliebt, die bei einem der Ärzte gearbeitet hat, die er aufsuchte, gerät Bradley ins Visier des Mörders.

 

[11] mysqli_query() expects at least 2 arguments, 1 given

 

 

The Home of the 2Ritters!