Hebewerk 17

 

 

Desperado

 

Erscheinungsjahr: 1995

Gezeigt am Herrenabend: 29.01.2015

Anwesende: OliK,Frank,OliP,Alex,Michi,Chrissi

Filmspender: Chrissi

 

 

Inhalt:

Durch ein dummes Missverständnis schlidderte "El Mariachi" (Antonio Banderas) einst in ein bleihaltiges Abenteuer. Wegen seines Gitarrenkoffers wurde er mit einem professionellen Killer verwechselt und musste sich gegen unzählige Bösewichte zur Wehr setzen. Dieses Mal hat der Mariachi den waffenbeladenen Gitarrenkoffer aus eigenem Antrieb gepackt. Er will Rache üben. Seine Geliebte wurde ermordet, die eigene Hand zerschossen. Zur Verantwortung soll Bucho (Joaquim de Almeida) gezogen werden. Doch die Bande des Drogenbosses ist vorgewarnt, schließlich wird in jeder kleinen Kneipe Mexikos die Legende des Gitarre spielenden Rächers erzählt...

 

[11] mysqli_query() expects at least 2 arguments, 1 given

 

 

The Home of the 2Ritters!