Home of the 2Ritters

The 2Ritters are the greatest Zelda-Pflaumen but are going to knack ocarina of time, somehow!

 

And they already have!

 ____________________________________________________________________________________

Zock-Session 22.11.2010

Veröffentlicht von Chrissi (chrissi) am Nov 23 2010
Home of the 2Ritters >>

Endlich war es soweit! Eine Zocksession mit vielen Errungenschaften und ohne viele Ärgernisse stand diesmal auf dem Programm!

 

Sehr ergiebig waren die 2Ritters auch im Auffinden von Herzteilen und Tauschgeschäften (Masken) und vor allem beim Erwerb des Biggoron-Schwertes! 

 

Mit diesem und ohne lästige Schilde wurde durch verkürzte Gegnerkämpfe ein wenig die Zeit aufgeholt welche man in den verschiedenen Tempeln herumirrte.

 

Nach dem Auffinden vom Auge der Wahrheit (Nach nichtirritieren durch bescheuerte Feen-Hinweise welche einem zu nicht bringen) konnte endlich der Wüstenkoloss der Gerudos erreicht werden. Nach einigen Erwachen- und Kindseinsstreitigkeiten wurde dieser Tempel jedoch mit Bravour und Herzenengpässen bewältigt. Zum Glück waren die 2Ritters um Besitz des Biggoron-Schwertes um den Endkampf mit den verpixelten Spitztittchenhexen etwas schneller zu bewältigen. (Nach einigen Fehlversuchen mit nur 3 Herzen)

 

Der Schattentempel wurde auch noch zu 30% gelöst (mit dem Auffinden der wenig benutzen Karte und Kompass)! 

 

Nachdem wir nun von den "Wissens(!)steinen" erfahren haben, dass man die Truhen nicht als Toilette benutzen soll können wir beruhigt die letzten 2 Tempel angehen! 

 

 

Zuletzt geändert am: Nov 23 2010 um 12:23 PM

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
Ist der Wassertempel total kacke?

JA!
Echt mal!
17Euro muss ich bezahlen damit ich ausm Wassertempel komm'!

Show Votes
The Home of the 2Ritters!