Home of the 2Ritters

The 2Ritters are the greatest Zelda-Pflaumen but are going to knack ocarina of time, somehow!

 

And they already have!

 ____________________________________________________________________________________

Zock-Session 12.01.2011

Veröffentlicht von Chrissi (chrissi) am Jan 14 2011
Home of the 2Ritters >>

Ein Meilenstein in der Geschichte der 2Ritters-Zelda-Zockerei! 

 

Zum ersten Mal haben wir bei Ocarina of Time das komplette Inventar gefüllt und sind im Besitz von allen 4 Flaschen! + 2 Flaschen die zocken!

 

In der kürzesten Zocksession seit Anbeginn der 2Ritters wurde mit externer Hilfe Jagd auf die Nachtschwärmer in Hyrule gemacht! Nach einigen Irritationen beim Beginn der Suche: "Welchen ham wir denn schon?" "Braucht man das Pferd dazu?" "Wo bekommen wir schnell Pfeile her, nachdem wir 30mal daneben geschossen haben?" 

 

Nach den ersten Orientierungsschwierigkeiten wurde ein Versuchsaufbau mit Hilfe von USB-Stick, USB-Verlängerung und einer XBox360 aufgebaut, welche die externen Hilfestellungen grafisch zur Verfügung stellte. Leichte Probleme verursachte auch die Fernbedienungskoordination.

 

Durch die jedoch stetog wachsende Zeilgenauigkeit Olis konnten die bösen Geister jedoch schnell gefangen und aufs Punktekonto geschrieben werden. Durch die astreinen Abgabequalitäten des zweiten 2Ritters!

 

Ein Bild des vollständigen Inventars wird nachgeliefert! *stolz*

 

Mit Hilfe von 4 Feen kann der finale Kampf nun in der nächsten Session stattfinden!

Zuletzt geändert am: Jan 14 2011 um 12:30 PM

Zurück

Kommentare

Grandiose Zockerei von Gast am Jan 14 2011 um 1:42 PM
Das sehe ich auch so, jetzt!

Kommentar hinzufügen
Ist der Wassertempel total kacke?

JA!
Echt mal!
17Euro muss ich bezahlen damit ich ausm Wassertempel komm'!

Show Votes
The Home of the 2Ritters!